Werbeartikel und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge: Ansprechend, praktisch und von emotionalem Charakter

Werbeartikel und GeschenkartikelKleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Das gilt privat, persönlich und in der Werbung. Hier kristallisiert sich schnell das berühmte Fünkchen Wahrheit heraus. Jeder Mensch freut sich über ein schönes Geschenk. Vor allem in der Werbung spielen Werbeartikel ein große Rolle in der Außendarstellung von Unternehmen und Vereinen. Mit kleinen und großen charmanten Präsenten gewinnen Sie die Herzen neuer Kunden, Vereinsmitglieder und Freunde.

Noch größer ist die Freude über ein privates oder geschäftliches Präsent, wenn es das Außergewöhnliche, Unerwartete widerspiegelt. Im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge finden Sie zahlreiche Produkte für den besonderen oder einfachen Geschmack. Diese kleinen und großen Präsente mit Ihrem Firmenaufdruck erfreuen zugleich Geschäftsfreunde, Kunden und Privatleute, die als Feingeister Sinn für das Schöne haben und Ihre Wertschätzung mögen.

Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel 2021
NEU
Unser aktueller Online-Katalog als E-Paper für Werbe- und Geschenkartikel für 2021 siehe Beschreibung
Preis auf Anfrage
1 bis 1 (von insgesamt 1)

Werbeartikel: Praktisches und Schönes verschenken - Umsätze steigern

Werbung und Marketingaktionen sind bedeutende Tools, um die eigenen Produkte, Dienstleistungen oder Services umsatzsteigernd an den Mann/die Frau zu bringen. Marketing-Experten denken sich herausragende Strategien aus, damit ihre Kunden so ihre Umsätze durch das Neukundengeschäft steigern oder neue Aufträge generieren. Doch das einfachste und wirksamste Werbemittel, um Ihren Bekanntheitsgrad als Unternehmer, Verein oder Freiberufler zu erhöhen, ist auch heute noch das Werbegeschenk. Sie geben etwas von sich. Die Auswirkungen daraus, sollten Sie nicht unterschätzen.

Werbeartikel sind kleinere oder größere Präsente, auf die Sie Ihr Firmenlogo, Ihren Firmenschriftzug oder ein Symbol mit Wiedererkennungswert aufdrucken lassen. Diese lassen Außenstehende auf den ersten Blick erkennen, dass es Ihr Unternehmen ist, auf das sie gerade schauen. Werbeartikel wirken fünffach.

Die Menschen, die ein hübsches kleines oder großes Werbegeschenk erhalten, machen automatisch Werbung für ihr Unternehmen, indem andere diese Werbeprodukte sehen.
Werbegeschenke haben oftmals Aufträge oder Neugeschäft zur Folge.Kunden, die ein Werbegeschenk erhalten, empfehlen Sie möglicherweise weiter. Viele Menschen, auch Freunde und Freundesfreunde von Kunden und Geschäftspartnern, werden im Internet nach Ihrem Unternehmen suchen und sich informieren. Bestenfalls haben Sie so den nächsten Kunden für sich reserviert.

Noch größer ist die Wirkung, wenn Sie Werbepräsente zu einer passenden Gelegenheit überreichen. Daher lohnt sich eine Investition in Werbeartikel immer.
Im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html von Vereinsbedarf Kluge finden Sie zahlreiche kleine und größere Werbeartikel oder qualitativ hochwertige Präsente für besondere Kunden. Erfahren Sie, wie Sie Werbeartikel am besten einsetzen und welche tollen Möglichkeiten es gibt.

Werbeartikel: Die Gelegenheit nutzen

Die Antwort auf die Frage, wann der beste Zeitpunkt für die Vergabe von Werbeartikeln ist, lautet ganz simpel: Immer.
In der Wirtschaft und Business-Welt gibt es gewiefte Werbeprofis, die zu jeder Zeit und jeder Gelegenheit ihre Werbemittel verteilen und damit ihre Umsätze erheblich steigern. Doch es gibt auch den zurückhaltenden Geschäftsmann, der überlegt, wann und an wen er seine Werbegeschenke am besten vergeben kann. Um Ihnen den Umgang mit Werbeartikeln zu erleichtern, 10 Gelegenheiten zur Vergabe von Werbeartikeln im Überblick:

• bei Veranstaltungen
  • in Kundengesprächen (Kleinartikel auf Besprechungstischen wirken manchmal Wunder)
  • auf Dienstreisen
  • in Seminaren
  • in Geschäften/Büros (wenn es passt)
  • beim Treffen mit Freunden
  • auf Feiern
  • auf Messen
  • im Sportverein
  • gegenseitige Werbung mit anderen Unternehmern

Nutzen Sie jede Gelegenheit zur Werbung für Ihr Unternehmen, steigert das Ihre Umsätze erheblich. Umfassendes Networking wirkt unterstützend dabei.
Im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel der Firma 'Vereinsbedarf Kluge' finden Sie unter Tausenden von Produkten immer die passenden Werbeartikel, die Sie in der Kunden- oder Mitgliederakquise unterstützen. Setzen Sie diese Artikel sinnvoll ein, so steigert das Ihre Wirtschaftlichkeit.
Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unsere Sparten und Werbeprodukte aus unserem Online-Katalog. In folgenden Bereichen unseres Katalogs werden Sie fündig und erkennen gleichzeitig den großen Einfluss von Werbeartikeln im Geschäftsleben:

• Office
  • Technology
  • Write
  • Bags
  • Leisure & Travel
  • Drinkware
  • Shopping
  • Keychains
  • Personal
  • Safety
  • Kids
  • Summer
  • Textile & Rain

Office

Unterschätzen Sie niemals Kleinartikel in der Massenwerbung. Verschenken Sie Kleinartikel, wie bunte Radiergummis, Haftnotizblöcke, Kugelschreiber oder USB-Sticks mit Ihrem Firmenaufdruck, bei jeder Gelegenheit. Diese sind leicht, handlich und passen in jede Tasche, so dass Sie immer welche dabei haben. Das bringt neue Kunden und Umsätze. Neben den Menschen, die Werbepräsente mit Ihrem Firmenaufdruck erhalten, können auch deren Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner zu ihren Kunden werden.
Besonders die wohl älteste Werbeidee, der Kugelschreiber mit Firmenlogo, dreht weitreichend seine Runden und erzeugt damit überall Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.
Für die Massenwerbung bieten wir preiswerte Kunststoff- und Metallkugelschreiber in vielen Farben an. Edelvarianten, bestehend aus Füllfederhalter und Kugelschreiber aus hochwertigem Material, dienen der Erhaltung guter Kundenverbindungen. Die edlen Schreibwerkzeuge in Holz- Metall- oder Kunststoffausführung, die Sie auch in unserem Online-Katalog im Bereich 'Write' finden, setzen Sie zielgerichtet bei guten Kundenverbindungen ein.

Im Bereich Write des Online-Katalogs stehen auch viele Kleinigkeiten, die den Büroalltag erleichtern, für Werbezwecke bereit. Innovative Textmarker oder schicke Stifteboxen mit Ihrem Firmenlogo zeigen Ihre Wertschätzung und erzeugen Auftragswille. Und zögern Sie nicht: auch auf edle Füllfederhalter und Kugelschreiber gehört Ihre unverkennbare Firmenaufschrift. Begehrte Werbegeschenke dieser Art aus dem Segment Office im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html  können langfristig zu neuen Aufträgen führen, wenn die Geschäftsbeziehung stimmt und schon lange besteht.

Ihre Kunden oder Prospects (zukünftige Kunden) sind viel unterwegs? Dann werden sie Werbeprodukte, wie Ausweishalter mit praktischem ausziehbaren Metallclip mögen. Damit zeigen sie Ausweise oder anderweitige Karten überall sauber vor. Da auf diesem schicken Werbepräsent auch Ihr Firmenlogo aufgedruckt ist, zeigt deren Besitzer neben seinem Ausweis auch gleich Ihren Firmenschriftzug: Wieder eine Gelegenheit, um Sie bekannt zu machen.

Als besonders stilvoll, aber nicht übertrieben, gelten die Notizbücher aus unserem Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel. In Leinen- oder Holzoptik wirken diese besonders edel, was gute Kunden dazu bringt, diese auch wirklich bei ihren Terminen zu verwenden. So wird auch Ihr Firmenlogo auf diesen Notizbüchern für Beachtung sorgen. Auch einfacher gestaltete Notizhefte aus dem Sortiment unseres Online-Katalogs machen etwas her. Verteilen Sie diese mit Ihrem Logoaufdruck möglichst umfangreich, könnte dem so mancher Auftrag folgen. Durchstöbern Sie unseren Katalog-Bereich Office, so werden Sie auf zahlreiche große und kleinere Produkte stoßen, die zusammen mit Ihrem Werbelogo Wunder bewirken können.

Werbung mit Technik und Zubehör aus dem Segment "Technology"

Im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html von Vereinsbedarf Kluge finden Sie allerhand technische Neuheiten und Produkte, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Alleine das Technik-Zubehör als Werbegeschenk nimmt großen Einfluss auf die Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades als Unternehmer und kann die Wirtschaftlichkeit Ihrer Firma erheblich verbessern.

Da wären die Bluetooth-Wireless-Kopfhörer für gute Kunden oder jene, die kurz davor sind, ein Geschäft mit Ihnen abzuwickeln. Die Boxen der Kopfhörer lassen Sie bei uns ganz einfach mit Ihrem Firmenlogo bedrucken, und schon machen Sie aus diesem begehrten Präsent einen Werbeartikel.

Sehen Sie sich selbst die große Vielfalt an Kopfhörern im Bereich Technology im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel an. Auch die kleinen Bluetooth-Lautsprecher von innovativem Design mit Ihrem Firmenlogo bereiten Kunden und Geschäftsfreunden viele Freude. Mit diesen hochwertigen Werbeartikeln bleiben Sie ihnen langfristig in Erinnerung, was zu Aufträgen oder neuen Kundenverbindungen durch Weiterempfehlung führen kann. Soll es eine Nummer kleiner sein, vergeben Sie auf Veranstaltungen einfach einige kleinere Schnellladestationen mit Firmenschriftzug für das Smartphone. Diese benötigt man immer und derjenige, der diesen Artikel erhält, erkennt, dass Sie sich Gedanken darüber machen, was wirklich nützlich ist. Auch das bleibt in Erinnerung und kann Neugeschäft erzeugen.

Durchblättern Sie in aller Ruhe unseren Online-Katalog im Bereich Technology, so finden Sie zahlreiche repräsentable Technik-Gadgets, die Ihrem Unternehmen Ansehen verschaffen. Auch die schicken Tablet-Hüllen aus diesem Bereich unseres Online-Kataloges für Werbeartikel sind immer gerne gesehen und besonders gut geeignet für den sichtbaren größeren Firmenaufdruck.

Es geht noch eine Nummer kleiner: Kartenetuis mit oder ohne RFID-Schutz sind immer einer toller Werbeartikel, mit dem Sie Ihr Unternehmen per Logo repräsentieren. Stilvolle Technik, nützliche Kleinprodukte und ein wenig Kurioses erwartet Sie in der Sparte Technology unseres Online-Katalogs für Ihre Werbezwecke.

Begehrtes Werbegeschenk für Bestandskunden: Bags

Hochwertige Taschen, Laptoptaschen und schicke Rucksäcke mit Ihrem Firmenlogo sollten Sie nur bei ganz besonderen Geschäftsverbindungen zu besonderen Anlässen einsetzen. Das kann nach einem großen Vertragsabschluss (nicht davor) sein oder, wenn ein Kunde plötzlich innerhalb seines Unternehmens befördert wurde. Dann zeigen Sie Ihre Wertschätzung und Aufmerksamkeit. In unserem Online-Katalog finden Sie viele tolle Marken-Werbeartikel von Taschen bis Zubehör. Empfehlenswert sind die Laptop-Rucksäcke der Marken Viena, Kiev oder Brussels. Mit Ihrem Logo darauf gehen diese Rucksäcke auf Reisen und machen ganz nebenbei Werbung für Ihren Geschäftsbereich. Sie können diese tollen Bags aber auch für sich und Ihre Mitarbeiter verwenden.

Da wären zum Beispiel die schicken robusten Laptoptaschen der Marken Vianden, Metz oder Santana. Sind Ihre Mitarbeiter mit diesen Laptoptaschen unterwegs, ist das die beste Werbung, die Sie sich für Ihr Unternehmen vorstellen können. Denn sie bringen Ihr Firmenlogo an viele Orte und unter viele Augen. Sehen Sie sich unbedingt auch die anderen vielfältigen Marken-Laptoptaschen mit ihren vielen Unterbringungsmöglichkeiten im Bereich Bags im Online-Katalogs für Werbe- und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge an.
Die hochwertigen Sporttaschen, Wandertaschen, Schultertaschen oder die praktischen Bauchtaschen bieten ebenfalls eine große Werbefläche für Ihren Firmenaufdruck. Taschen sind immer unterwegs und Ihr Unternehmen mit dabei. Das vergrößert Ihren Bekanntheitsgrad, erzeugt Interesse, und Interesse führt zu Aufträgen. Ob Spiele, Hundetaschen oder Fußbälle, im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge, finden Sie, was Sie zur Platzierung Ihres Firmenlogos und der Verbreitung benötigen. Auch für Kunden mit ganz besonderen privaten Interessen sind passende Artikel dabei.

Viele Arten von Taschen, die Ihr Logo tragen könnten, finden Sie im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html unter den Sparten 'Leisure und Travel' und unter 'Shopping', wo schlichte und edle Einkaufstaschen eine gute Werbeplattform für Sie darstellen.

Leisure & Travel

Wenn Sie die Sparte Leisure & Travel durchgehen, werden Sie staunen, wie zahlreich hier die Möglichkeiten sind, mit kleinen und großen Artikeln für Ihr Unternehmen zu werben. Da ist die tolle Picknicktasche für den großen Freizeitspaß mit Freunden und Familie, da sind Sporthandtücher und das Schwitzarmband für Sportbegeisterte oder kleine bunte Taschenlampen für unterwegs. Tausendundeine Möglichlichkeit wartet auf Sie, um Ihren Bekanntheitsgrad mit diesen Werbeartikeln zu erhöhen. Setzen Sie kleine Werbegeschenke, wie die Taschenlampe oder Erstaunliches, Flaschenöffner mit Taschenlampe, gezielt in der Massenwerbung ein.

Immer beliebt sind Werbeprodukte rund um Getränke, wie Thermosbecher und - kannen, Kunststoffbecher mit und ohne Deckel oder mehrfach verwendbare Trinkflaschen. Mögen Sie es innovativ, dann sind die faltbaren Trinkflaschen mit Karabiner oder Henkel der Werbe-Clou. Zahlreiche Werbeartikel rund ums Trinken finden Sie in der Sparte Drinkware im Online-Katalog. Hier finden Sie auch hochwertige Werbeprodukte, wie Kannen und Tassen aus Porzellan, Keramik und Glas. Ihre Auswahl zu Werbezwecken ist hier schier unendlich.

Kostenintensive hochwertige Werbeartikel sind für eine besondere Klientel bestimmt. Denn in der Werbung gilt immer noch der Leitspruch:
"Kunden zu gewinnen, ist leicht, Kunden zu behalten, ist schwierig."

Schauen Sie sich die unzähligen Groß- und Kleinartikel aus dieser Sparte an, so werden Sie schnell feststellen, jedes Interesse und jedes Hobby von Interessenten und Bestandskunden mit diesen tollen Werbeartikeln bedienen zu können. Wer viel unterwegs ist, weiß auch die kleinen Werte, wie Schlafmasken, Nackenkissen oder Nähetui mit vielen Utensilien sehr zu schätzen. Und immer dabei: Ihr Firmenschriftzug.

Home: Ihr Unternehmen zuhause

Vergeben Sie doch einfach mal schöne und nützliche Werbeartikel aus der Sparte Home unseres Online-Katalogs für Werbe- und Geschenkartikel an Kunden, Interessenten auf Messen und Veranstaltungen oder Seminarbesucher für Zuhause. So schauen diejenigen, die diese Werbeartikel erhalten, immer auf Ihr Firmenlogo. Damit bleibt Ihr Unternehmen vielen Menschen im Gedächtnis, was langfristig zu Aufträgen führen kann. Zuhause ist der Ort, wo Menschen entspannen und sich gerne mit hübschen und nützlichen Dingen umgeben.

Das Holzschneidebrettchen mit Firmenlogo, der edle Metall-Pfefferstreuer oder Grillwerkzeug für den Sommer in schicken Boxen sind der Hit unter den Werbegeschenken, mit denen Sie Geschäftsfreunden und Kunden, je nach Verbindungsgrad, eine Freude bereiten. Wein- oder Teeliebhaber freuen sich über die befüllte Teebox oder das beliebte Weinset aus dem Sortiment der Sparte Home in unserem Online-Katalog. Geschenke dieser Art eignen sich als Werbeartikel für Bestandskunden oder Geschäftsfreunde, die bereits seit langem Geschäfte mit Ihrem Unternehmen abwickeln, da diese Werbegeschenke eine persönliche Note beinhalten.

Die Box mit Glasuntersetzern kommt ebenfalls immer gut an, ohne aufdringlich zu wirken. Daher dienen diese als Werbeartikel auch der Kundengewinnung. Auch der Sekt- oder Weinkühler hat unter Werbegeschenken eine lange Tradition. Schlichtere Werbegeschenke, wie Flaschenöffner, Korkenzieher oder Taschenmesser bereichern ebenfalls die Geschäftsbeziehung.

Keychains

Fast schon ein Auslaufmodell als Werbegeschenk, werden Sie denken. Doch weit gefehlt: Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder und -ketten sind sehr beliebt in der Werbewelt. Werbeartikel dieser Art verlieren niemals an Bedeutung. Fast auf jeder Veranstaltung und in vielen Geschäften sehen Sie die Keychains als Werbegeschenk. Nutzen Sie dieses tolle Werbewerkzeug mit Ihrem Firmenlogo, um Ihr Unternehmen einer breiten Masse bekannt zu machen oder Bestandskunden und Mitarbeitern eine Freude zu bereiten. Klassisch, edel oder für die breit gestreute Werbung: In unserem Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel finden Sie eine große Auswahl von Keychains für jeden Geschmack und Bedarf:

• Korkoptik
  • Metall- und Lederoptik
  • Autoschlüsselanhänger stilvoll-edles schwarzes Metall für besondere Kundenverbindungen
  • besondere Formen Schlüsselanhänger silberfarben: Glückskleeblatt, Smartphone-Optik
  • Schlüsselanhänger mit Funktion: Einkaufschip, Flaschenöffner, Foto
  • Schlüsselanhänger transparent für Fotos, Firmenlogo
  • Lanyards Schlüsselbänder mit Karabinerhaken oder Metallring

Die Variationen an Schlüsselanhängern im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html bieten eine große Vielfalt. Aber eines haben alle gemeinsam: ausreichend Platz für Ihre Unternehmenswerbung.
Bedenken Sie: Einfache Schlüsselanhänger überzeugen in der Massenwerbung, ausgewählte Stücke stärken bestehende Kundenverbindungen.

Personal

Kennen Sie Kunden, Geschäftsfreunde oder Vereinsmitglieder und -freunde schon länger, so darf ein Werbeartikel auch persönliche Komponenten beinhalten. Bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt, sind Kulturbeutel und schicke Kosmetiktaschen mit Inhalt. Im Online-Katalog für Werbeartikel von Vereinsbedarf Kluge finden Sie verschiedene Artikel dieser Art, vom hochwertigen Produkt aus Baumwolle mit Korkdetails über Täschchen in Lederoptik für Anspruchsvolle bis hin zur schlichteren Kunststoff-Kosmetiktasche für eine vielfältige Verbreitung. Der Taschenspiegel für die Dame ist immer ein willkommener Werbeartikel, den Sie vielfältig verbreiten sollten, um mehr Kundschaft und Geschäft zu generieren. Ihrem Firmenlogo bieten diese Werbeartikel ausreichend Platz.

Schicke Kartenetuis und Geldbörsen bringen Ihre Kundenverbindung ebenfalls auf die persönliche Schiene. Werbegeschenke dieser Art freuen den Kunden, ohne ihn unter Zugzwang zu setzen. Und doch ist da unterschwellig dieser Gedanke, wieder Geschäfte mit Ihnen zu machen.
Ein schlichtes Nagelset oder ein Päckchen Nagelfeilen leisten ebenfalls gute Dienste in der Werbung. Verteilen Sie diese großzügig mit deutlich erkennbarem Firmenlogo, stärkt das Verbindungen und führt zu neuen Kunden- oder Geschäftsbeziehungen. In der Sparte Personal im Online-Katalog von Vereinsbedarf Kluge finden Sie passende Werbeartikel mit persönlichem Charakter.

Von persönlicher Ausprägung sind auch die Werbeartikel aus den Sparten:

Safety, Kids und Summer

Beschenken Sie auf Großveranstaltungen, wie Messen, die Kinder, bleibt das im Gedächtnis der Eltern hängen. Der Wasserball mit Ihrem Firmenlogo für Kids trägt Ihre Botschaft hinaus in die Welt. Das gleiche gilt für Sicherheitswesten für Groß und Klein. In beiden Fällen bemerkt der Kunde, dass sie sich Gedanken über ihn und sogar seine Familie machen. Im Hygiene-Zeitalter Ist auch die Sterilisationsbox für Brille, Smartphone und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs aus unserem Bereich Safety als Werbeartikel sehr beliebt. Machen Sie Kindern von Kunden eine kleine Freude, wirft dies ein positives Licht auf Sie. Das bleibt im Gedächtnis. Ganz nebenbei erlangt Ihr Unternehmen über die Kids einen höheren Bekanntheitsgrad. Kreative Kinder freuen sich über einen Malblock und eine Stiftebox mit Ihrem Firmenlogo. Andere lieben Spardosen oder lustige Figuren.
Versüßen Sie Kunden und Geschäftsfreunden ihre Auszeit

Auch die Geschäftswelt braucht mal eine Pause. Kunden, Vereinsmitglieder und Geschäftsfreunde fahren im Sommer in den Urlaub, machen Ausflüge oder betreiben ihre Hobbies. In der Sparte Summer des Online-Katalogs https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html finden Sie zahlreiche schlichte und wertvolle Werbeartikel für jede Art von Geschäftsverbindung.

Da sind Qualitäts-Tischtennisschläger für Sportbegeisterte mit Ihrem Firmenlogo genau das richtige Werbepräsent. Auch für Strandliebhaber gibt es schicke Werbeartikel, wie die wasserdichte Handytasche. Sonnenbrillen mit passendem Etui benötigt jeder. Setzen Sie auch hier Ihr Logo darauf und geben Sie es als Werbegeschenk einfach mit.

Heißer Werbetipp:

Finden Sie heraus wann Ihre Kunden, Geschäftsfreunde oder Vereinsmitglieder Urlaub machen und laden Sie vorher zu einem Gespräch. Möglicherweise bringt dies sogar noch den letzten Auftrag vor Urlaubsbeginn, da die Gesprächspartner jetzt in Bestlaune sind. Zumindest aber gehen Ihre Werbeartikel mit diesen wichtigen Menschen auf Freizeittour und machen Ihr Unternehmen ganz nebenbei bekannt.

Textile & Rain und Clothes: eine markante Werbefläche

Wer benötigt ihn nicht: den Regenschirm? Im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge unter Textile & Rain finden Sie zahlreiche einfachere und schicke Modelle von Regenschirmen. Diese gelten als Klassiker unter den Werbegeschenken und bieten Ihnen viel Platz für Ihr Firmenlogo und mehr. In Zeiten, wenn es viel regnet, ist der Schirm der perfekte Werbeträger. Er geht mit seinen Besitzern für Sie und Ihr Unternehmen spazieren. Nutzen Sie diese vielversprechende Möglichkeit, Ihrem Unternehmen Bekanntheit zu verschaffen.

Extratipp:

Drucken Sie Ihre E-Mail oder Telefonnummer auf dem Schirm unter das Logo.

Auch sportliche Caps sind unter den Werbegeschenken für den Sommer der Hit. Dieser stilvoll verarbeitete Schutz vor der Sonne mit Ihrem Logo auf dem vorderen Kappenteil trägt jeder gerne mit sich herum. Im Online-Katalog finden Sie Surfer- und Segler-Käppies, Motorsport-Kappen oder schlichtere einfarbige Stücke. Nutzen Sie diese Gelegenheit im Sommer, um Werbung für Ihr Unternehmen zu machen. Der Kunde, der diese Käppie trägt, wird sich auch in Urlaub und Freizeit an Ihre gute Geschäftsbeziehung erinnern. Vielleicht flattert schon bald nach dem Urlaub ein Auftrag ins Haus.

4 Extratipps

Legen Sie sich einen Vorrat aus Werbegeschenken aus dem Online-Katalog von Vereinsbedarf Kluge an. Dieser enthält Kleinteile für die Massenwerbung, schöne Werbegeschenke für Bestandskunden und Qualitätsartikel für ganz besondere Geschäftsverbindungen.

Den richtigen Zeitpunkt wählen:
Kleinartikel für Massenwerbung gehen immer;
das exklusive Werbegeschenk für gute Kunden geben Sie nur heraus, wenn alles in Ordnung ist. Im problematischen Kundengespräch wirkt ein teures Werbegeschenk eher nötigend;
exklusive Werbegeschenke überreichen Sie nicht im großen Kreis, sondern immer persönlich (das könnte sonst schnell Neider auf den Plan rufen und die Geschäftsbeziehung gefährden);
Schaffen Sie auch in der Massenwerbung die persönliche Note. Der preiswerte Kugelschreiber mit Firmenlogo oder der Kunststoff-Schlüsselanhänger bewirken eher zukünftige Geschäfte, wenn Sie mit möglichst vielen Menschen sprechen (Beispiele: Messen, Seminare, Großveranstaltungen).
Werben Sie auch indirekt, indem Sie an möglichst vielen Orten [b]Ihre Spuren durch Werbeartikel[/b] hinterlassen, wenn es passt.
Werbeartikel müssen zum Unternehmen passen, ansonsten verfehlen sie Ihre Wirkung.

Beispiele:

Das Lederwarenfachgeschäft wird niemals ein Frühstücksbrettchen als Werbegeschenk anbieten.
Das Fotografiegeschäft verzeichnet Erfolge, indem es transparente Fotoanhänger großzügig bei vielen Gelegenheiten verbreitet.

Fazit

Mit Werbeartikeln, geschickt eingesetzt, bilden Sie eine Grundlage für gute Geschäftsbeziehungen. Setzen Sie die Artikel jedoch gezielt ein und lernen Sie, wie Kunden ticken. KYC (Know your Customer) heißt das Zauberwort. Kennen Sie immer die Menschen, die Ihre Werbeartikel erhalten. Mit welcher Persönlichkeit haben Sie es zu tun? Stellen Sie sich diese Frage.

Ein Beispiel zum Schluss:

Auf großen Messen mit jungen Startups kommen ausgefallene Technik-Werbeartikel eher gut an als das biedere Frühstücksbrettchen. Gute Werbung ist eben immer auch eine Sache des Zeitpunktes, des Ortes, der Gelegenheiten und des guten Geschmacks. Aus der Vielfalt an Werbeartikeln im Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html von Vereinsbedarf Kluge wählen Sie zu jeder Gelegenheit immer die richtigen Werbeartikel aus.

Die besten Geschenkartikel: Wecken Sie mit liebevoll ausgesuchten Geschenken die Emotionen Ihrer Mitmenschen

Die Tradition des Schenkens besteht schon Tausende von Jahren. Ob Geschenk oder Gabe, wie diese nette Geste früher genannt wurde, bereichert das Schenken das Miteinander. Historisch betrachtet, so vermuten Geschichtsforscher, wurde das Schenken bewusst zuerst in Afrika, durch alte Indianerstämme und in Polynesien praktiziert. Schenken ist ein Zeichen von Verbundenheit und Gemeinsamkeit. Bereiten Sie Menschen aus Ihrem Umfeld eine Freude. Warten Sie damit nicht auf einen bedeutenden Anlass.
Der richtige Zeitpunkt zum Schenken ist immer 'jetzt'. Im Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel des Unternehmens Vereinsbedarf Kluge https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html finden Sie für jede Persönlichkeit und jeden Charakter garantiert das richtige Geschenk. Genießen Sie den Vorteil, Geschenke für liebe und wichtige Menschen in Ihrem Leben auszusuchen, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen. Nach einem arbeitsreichen Tag finden Sie ganz entspannt vom heimischen Sofa aus Ihre Geschenke im Online-Katalog.

Die Formen des Schenkens

Es gibt nicht nur eine Form des Schenkens. Mit dem Schenken verbinden wir Präsente für Freunde und Familie. Geschenke spielen jedoch auch im geschäftlichen Bereich eine Rolle. Darüber hinaus ist das diplomatische Geschenk aus der Politik kaum noch wegzudenken, wie die Historie beweist. Die alten Römer und Griechen beschenkten sogar ihre Götter, um diese gnädig zu stimmen. Ernte, Glück und Erfolg gingen daraus hervor. Eines ist sicher: Der Beschenkte freut sich immer. Die Begeisterung der Schenkenden ist ebenfalls unübertroffen, wenn sie mit ihrem Geschenk die richtige Entscheidung fällt.
Ein paar Anregungen: 15 Anlässe zum Schenken

• Ostern
  • Weihnachten
  • Valentinsfest
  • Namenstag
  • Hochzeit
  • Muttertag
  • Vatertag
  • Hochzeitstag
  • Jubiläen
  • Mitarbeiterbeförderung
  • Taufe
  • Kommunion/Konfirmation
  • Neujahrsfest
  • Erntedankfest
  • Geschenk als Dank für einen Gefallen

Zu genannten Anlässen sollten Sie niemals das Schenken vergessen. Aber denken Sie daran: Die besten Geschenke kommen unerwartet, ganz ohne Anlass.
Die schönsten, wertvollsten und emotional anmutenden Geschenkartikel aus dem Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge haben wir für Sie zusammengefasst. Die spartenbezogene Suche erleichtert die Geschenkauswahl. Unsere wichtigsten Katalog-Sparten mit liebevoll ausgewählten Präsentartikeln:

• Office
  • Technology
  • Write
  • Bags
  • Leisure & Travel
  • Drinkware
  • Shopping
  • Keychains
  • Personal
  • Safety
  • Kids
  • Summer
  • Textile & Rain

So schenken Sie richtig

Technology

Moderne Technik prägt unseren Alltag, privat und beruflich. Technische Geräte und Zubehör sind daher immer als Geschenk willkommen. Mit einer innovativen bildschönen Smartwatch von einfachem Design über Modellen mit edlem Lederarmband bis hin zu Uhren mit modernem Metallarmband aus unserem Katalog verwöhnen Sie alle Technikbegeisterten aus Ihrem Familien- und Freundeskreis. Auch als Jubiläumsgeschenk für Mitarbeiter werden diese wertvollen smarten Uhren, die gleichzeitig ästhetisch und mit hohem Nutzen daherkommen, immer beliebter.

Als Zeichen der Wertschätzung freut sich wirklich jeder über moderne Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer aus unserem Katalogbereich 'Technology'. Guter Sound für Zuhause und Unterwegs ist besonders bei jungen Leuten sehr angesagt und ein tolles Geschenk für Kinder, Enkel, Freunde oder für Sie selbst. Auch die kaum auffälligen und ästhetisch gestalteten Boxen oder Lautsprecher eignen sich hervorragend als Geschenk zu besonderen Anlässen oder einfach so.

Entdecken Sie in unserem Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html die Vielfalt an technischen Geschenkartikeln und Zubehör.

Top-Geschenkidee: Liebevoll gestaltete Schreibpräsente aus unserer Sparte 'Write'

Menschen halten gerne ihre Gedanken und Ideen fest. Das ist etwas ganz Persönliches und sehr Privates. Daher ziehen viele Kreative ein ansprechend gestaltetes Notizbuch und schicke Kugelschreiber oder Füllfederhalter für diese Form des Aufschreibens dem Laptop vor. Auch beruflich machen wieder mehr Menschen Gebrauch von inspirierenden Schreibartikeln der analogen Art. In unserer Sparte 'Write' finden Sie viele [b]bildschön gestaltete Notizbücher und edle Schreibwerkzeuge[/b] in Holzoptik, silberfarben oder mit edlen Akzenten. Diese repräsentieren ein Stück Persönlichkeit. Mit einem derartigen Geschenk fühlen sich Ihre Lieblingsmenschen geliebt und wertgeschätzt. Zwischendurch machen Sie Schreibfans auch mit kleineren Geschenken, wie einem Stifteetui oder einer praktischen Stiftebox glücklich.

Im Bereich 'Write' in unserem Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel finden Sie wertvolle und einfache Schreibartikel für jede Gelegenheit.
Auch im Bereich Office finden Sie alles, was berufliche und private Schreibtische schöner macht. Sorgen Sie mit einem kleinen oder großen Geschenk für mehr Wohlfühlatmosphäre Zuhause oder im Büro netter Mitmenschen.

Schicken Sie Ihre Lieben auf Reisen oder zum Shopping mit tollen 'Bags'

Taschen sollen nicht nur nützlich sein, sondern optisch etwas hermachen. Mit Rucksäcken, Laptoptaschen, Aktenkoffern oder Trolleys, alles hochwertige Markenartikel aus dem Segment 'Bags' aus dem Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel, machen Ihre Lieben auf Reisen, auf der Arbeit oder beim Einkaufen immer eine tolle Figur. Mit diesen tollen Reise-Präsenten bleiben Sie Freunden und Familie stets in Erinnerung, selbst wenn sie in die Ferne schweifen. Auch tolle Marken-Sporttaschen kommen immer gut an. Schenken Sie Ihren Freunden oder Familienmitgliedern einen dieser sportlichen Begleiter, die nicht nur beim Sport Stil beweisen.

Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit am besten auch auf unseren Bereich Shopping  im Online-Katalog. Dort finden Sie tolle Einkaufstaschen aus schlichten oder hochwertigen Materialien in schönen Designs und weitere Shopping-Utensilien. Damit bescheren Sie Ihren Lieben ein tolles Shopping-Erlebnis. Die Beschenkten freuen sich über dieses anlasslose Geschenk zwischendurch.

Leisure & Travel: Tolle Geschenke für Freizeit und Reisen

Den Menschen ist ihre Freizeit heute wichtiger denn je. Auszeiten vom Arbeitsalltag sowie kleine und größere Reisen gehören zum Standard eines guten Lebensstils. Mit hochwertigen Produkten aus dem Online-Katalog für Geschenkartikel von Vereinsbedarf Kluge finden Sie für Ihre Lieblingsmenschen immer ein tolles Freizeit-Geschenk. Eine feine Auswahl aus dem Leisure- und Travel-Segment unseres Online-Kataloges:

Reiseartikel:

• Travelis-Reiseset (bestehend aus Schlafmaske, Nackenkissen und Ohrenstöpsel
  • edle und stabile Kofferschlösser
  • Reisedokumententaschen

Beliebte Freizeit-Geschenke:

• Picknicktaschen
  • Picknickdecken
  • schicke Picknickrucksäcke und Picknickkörbe
  • Sporthandtücher für Fitness- und Sportfans
  • Taschenmesser mit viel Zubehör für Outdoor-Freunde
  • Diverses Werkzeug für Hobby-Handwerker

Spielartikel für Zuhause und Unterwegs

Bei jeder Freizeitaktivität spielt auch das leibliche Wohl eine Rolle. Viel Flüssigkeit ist gesundheitlich von Bedeutung. Immer mehr Menschen folgen der hygienebedingten Mode, unterwegs eigene Trinkgefäße anstelle von Pappbechern zu verwenden. In unserem Online-Katalog im Bereich 'Drinkware' finden Sie pfiffige oder schlichte Trinkflaschen für Daheim und Outdoor. Trinkbecher mit Deckel aus Kunststoff stellen in unserer hygienebewussten Gesellschaft immer ein praktisches sowie schönes Mitbringsel dar. Schicke Isolierbecher und Isolierkannen halten die Getränke ihrer Lieben den ganzen Tag warm. [b]Schöne Porzellantassen und -kannen sowie edle Teekannen aus Glas zaubern eine gemütliche Atmosphäre ins Zuhause Ihrer Familie oder Freunde.

Weitere Top-Geschenkartikel für Daheim finden Sie im Online-Katalog im Bereich 'Home'.

Praktische Holz- und Kunststoff-Utensilien für den Haushalt sowie edle Präsente für Genießer machen das Leben Zuhause schöner. Hochwertige Weinsets, bestehend aus Korkenzieher, Untersetzern, Wein oder Weingläsern wissen Weinfans zu schätzen. Und für Sie als Geschenkgeber:in könnte damit eine nette Einladung folgen. Eine wärmende Kuscheldecke aus unserem Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html sorgt an kühlen Tagen für Behaglichkeit. Stöbern Sie durch die Sparte 'Home', finden Sie dort immer ein [b]praktisches oder emotional wertvolles Geschenk für das Zuhause Ihrer Mitmenschen.
Sparte Kids: Wenn Kinder sich freuen, freut es die Eltern

In unserer Sparte Kids im Online-Katalog für Geschenkartikel finden Sie alles, was Kinderherzen glücklich macht. Folgende fünf Geschenkartikel für Kinder gehen immer:

• Malstifte und Kreide für kreative Kids
  • Lustig bedruckte Kinderschürzen für kleine Kochfans
  • bunte Kinderrucksäcke für Freizeit und Schule
  • Kinder-Sicherheitswesten zum Schutz der Kleinsten
  • Hübsche Schulutensilien für mehr Freude am Unterricht
  • Unendliche Inspiration: Persönliches, Nützliches und Sommerliches

In den Segmenten Personal, Summer und Keychains in unserem Online-Katalog https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html finden Sie weitere Inspirationen für tolle Geschenke zu jeder Gelegenheit.

Sommer macht die Menschen glücklich. Mit einem Geschenkartikel aus unserer Sparte 'Summer' im Online-Katalog steigern Sie das sommerliche Glück Ihrer Lieblingsmenschen. Tischtennisschläger und Wurfscheiben für Sportbegeisterte sorgen für Bewegung. Kinder werden die aufblasbaren Wasserbälle lieben.
Und wenn Sie Ihre Lieben vor Hitzeeinstrahlung schützen möchten, zählen tolle Caps für Sport und Urlaub aus unserem Katalog-Bereich Textile & Rain zu den beliebtesten Geschenken. Hochwertige Käppies verschiedener Ausführungen sehen zudem sehr schick aus. Wird es draußen kühler, dann wechseln Sie bei Ihren Geschenken einfach zu Mütze, Schal und Handschuh. Durchstöbern Sie unseren Textile- und Rain-Bereich, finden Sie hier Nützliches und Schönes als Mitbringsel für nette Menschen.
Beziehungen, Freundschaften und Teams leben von einem guten Miteinander. Schon die kleine Aufmerksamkeit zwischendurch[/b] kann Wunder bewirken und Vertrauen stärken. Genau richtig als kleines Mitbringsel sind Schlüsselanhänger aus unserer Sparte 'Keychains'.

Keychains

Natürlich anmutende Schlüsselanhänger aus Cork, die Edelvariante in Lederoptik oder emotional verspielte Keyhalter in Herzform, schlichten Formen oder, ganz pfiffig, nach Smartphone-Art (alle Silberfarben) könnten zum Statussymbol Ihrer Lieblingsmenschen werden. Fügen Sie diesem liebevollen Präsent noch eine persönliche Widmung in Form einer Gravur hinzu, berührt dies die Menschen. Bildschöne Exemplare von Schlüsselanhängern finden Sie in unserem Online-Katalog.

Ganz privat: Persönliches unter 'Personal'

Menschen, die Sie sehr lieben, sollten Sie ab und an ein sehr persönliches Geschenk als Zeichen Ihrer Wertschätzung machen. Vielseitige Beispiele für ein ganz persönliches Geschenkerlebnis finden Sie in unserer Sparte 'Personal'. Fünf Geschenk-Beispiele von gefühlt Tausend:

• schicke Brieftaschen
  • hochwertige Ledergürtel
  • stilvolle Kartenetuis mit und ohne RFID-Schutz
  • schöne Taschenspiegel (nicht nur für die Damenwelt)
  • edle Maniküresets

Katalog der Tausend Dinge

Machen Sie es sich bequem auf dem Sofa, im Garten oder im Café. Suchen Sie in aller Ruhe einfach mit Ihrem Smartphone oder Laptop die Geschenke aus unserem Online-Katalog bei vereinsbedarf-kluge.de heraus, die den Wünschen Ihrer Lieblingsmenschen entsprechen. Allein dieses Gefühl wird Sie glücklich machen.

Fazit

Beim Schenken werden Sie immer an liebe nahestehende Menschen denken. Aber vergessen Sie auch nicht entfernte Bekannte, Kollegen oder Verwandte in der Ferne. Beziehungen werden durch Geschenke gestärkt und Vertrauen gefestigt. Einen Grund zum Schenken gibt es immer. Dankbarkeit, Liebe oder die Emotionen bei einem bedeutenden Anlass verdoppeln sich durch ein Geschenk. Einigen Menschen fällt das Schenken leicht, anderen schwerer. Vereinsbedarf Kluge hat einen gut sortierten Online-Katalog für Werbe- und Geschenkartikel https://www.vereinsbedarf-kluge.de/online-katalog-fuer-werbe-und-geschenkartikel-2021.html, der das Schenken einfach macht.